Meine Schreibwerkstatt geht online


Seit Tagen habe ich auf den Jahreswechsel gewartet, jetzt ist es endlich soweit. 
Heute geht meine neue Webseite für meine Schreibwerkstatt Wort•Art online. Damit erfülle ich mir einen ganz großen Wunsch, nämlich den, noch mehr Menschen für das Schreiben zu begeistern, mein Angebot an Schreibseminaren und Coaching auszubauen, andere beim Schreiben zu begleiten und auch selbst wieder mehr zu schreiben.
Ihr findet die neue Seite oben in den Links und gleich daneben habe ich meine Autorenhomepage verlinkt, die ich auch für das neue Jahr neu eingekleidet habe.
In ein paar Tagen werde ich die ersten Schreibkurse ankündigen, es wird Kurse mit ganz verschiedenen Inhalten geben und ich freue mich jetzt schon darauf, mit Euch im kommenden Jahr viele Schreibabenteuer zu erleben.
Eine Besonderheit könnt Ihr sofort ausprobieren. Ab heute wird es auf meiner Webseite unter dem Link "Writing Prompts"  jeden Mittwoch einen Schreibimpuls geben, eine kleine Schreibaufgabe, eine kleine Herausforderung für alle, die vor einem leeren Blatt Papier sitzen resp. vor einem leeren Monitor und nicht wissen, womit sie anfangen sollen. 
Wer will, darf mir seinen Text zur jeweiligen Schreibaufgabe per Mail schicken. Jede Woche werde ich einen Text auswählen, der hier im Blog veröffentlicht wird.

Jetzt wünsche ich Euch aber erst einmal einen guten Start ins neue Jahr, viel Vorfreude auf neue Abenteuer, rockt Euer Leben und packt es an!

Kommentare