Dornenherz - Jedem Ende wohnt ein Anfang inne

 


Rückblickend hätte ich kaum einen besseren Untertitel für meinen Roman wählen können. Denn Dornenherz, mein Liebesroman, der immer wieder zwei ganz verschiedene Zeiten streift, die Geschichte der größten Schiffskatastrophe Deutschlands und die Geschichte der ganz persönlichen Katastrophe von Anna, ist wieder lieferbar.

Ich habe es meiner allerbesten Freundin und Herzenskollegin Alice Gabathuler zu verdanken, dass ich Dornenherz heute als Taschenbuch wieder in Händen halte und euch allen zeigen kann. Alice, hat für mich den Buchsatz ins passende Format gebracht, stand mir in allen Fragen des für mich so ungewohnten Selfpublishings zur Seite, hat mich im Lektorat unterstützt und mich auch in der Gestaltung des Covers beraten. Kurz: Ohne die Hilfe von Alice gäbe es dieses Taschenbuch heute nicht.  Dafür ganz viel Liebe in die Schweiz!

Ich könnte damit hadern, dass Büchern in der Verlagswelt heute oft nur ein sehr kurzes Leben beschieden ist. Aber dank Alice habe ich jetzt einen Weg gefunden, sie wieder zum Leben zu erwecken. Und nachdem nun bereits mein Thriller Schwarz wie Schnee wieder lieferbar ist und das ursprüngliche Ende von Dornenherz hier einen neuen Anfang gefunden hat, bin ich wild entschlossen, auch meine anderen Romane wieder zurück ins Leben zu holen. Aber davon an anderer Stelle mehr. Jetzt freue ich mich erst einmal auf viele kommende Lesungen mit Dornenherz und darauf, die Geschichte von Johanna aus dem 19. Jahrhundert und die von Anna aus unserer Zeit immer wieder zu erzählen. 

Erhältlich ist Dornenherz übrigens überall da, wo es Bücher gibt. Und wer es ganz eilig hat, klickt einfach hier



Kommentare