Du da, im Radio ...

 


Na? Wer von euch hat jetzt auch sofort einen Ohrwurm, nachdem er den Titel gelesen hat? Wer das ganze Kinderlied gerne einmal wieder hören möchte, klickt einfach hier.

Alle anderen, die lieber einmal mich hören möchten, lade ich herzlich ein, der Sendung von Radio Hanau am Mittwoch zu lauschen. Ich freue mich total auf diese Veranstaltung, obwohl ich keine Ahnung habe, was die Mädels vom Mädelabend von mir wissen wollen. Da bin ich ehrlich gespannt.
Es ist noch gar nicht so lange her, dass ich Sybille auf einer Veranstaltung in Hanau kennengelernt habe. Wir kamen ins Plaudern, sie erzählte mir vom Radio, ich erzählte ihr, was ich beruflich so mache und da war die Einladung schon ausgesprochen.

Auch wenn eine Radiosendung mitten in der Buchmessewoche sicher sehr trubelig wird, bin ich aufgeregt vorfreudig.

Wir hören uns im Radio. 



Kommentare